| Zurück |
| Startseite | Suche | Sitemap | RSS Feed | Kontakt | Impressum | Hilfe |

Start in die neue Saison

Saisonstart für die beiden
Mannschaften des KSV

Nach der wettkampffreien Sommerpause begann im September für die beiden Mannschaften des Kegelsportvereins Wilkau-Haßlau wieder der Spielbetrieb. Unsere erste Mannschaft bekommt es dabei wieder mit starker Konkurrenz in der Kreisliga zu tun. Die zweite Mannschaft des KSV spielt auch in diesem Jahr in der ersten Kreisklasse. Gespielt wird jeweils eine Hin- und Rückrunde, wobei jeder Spieler im Wettkampf seine 100 Kugeln in 40 Minuten zu absolvieren hat.

Für unsere Kegler kommt es dabei bis zum Jahresende noch zu folgenden Begegnungen:

Datum Uhrzeit Heimmannschaft Gastmannschaft
12.10.2013 13:00 TSV Lichtentanne I KSV Wilkau-Haßlau I
13.10.2013 09:00 KSV Wilkau-Haßlau II SV Hartenstein/Zschocken II
27.10.2013 09:00 KSV Wilkau-Haßlau I KV Reinsdorf II
27.10.2013 09:00 ESV Lok Kirchberg II KSV Wilkau-Haßlau II
10.11.2013 09:00 SSV Wiesenburg I KSV Wilkau-Haßlau II
16.11.2013 09:00 SG Motor Thurm II KSV Wilkau-Haßlau I
24.11.2013 09:00 KSV Wilkau-Haßlau II SG Friedrichsgrün II
01.12.2013 09:00 SV Hartenstein/Zschocken I KSV Wilkau-Haßlau I

Alle weiteren Ansetzungen der Saison sowie die Spielergebnisse veröffentlichen wir auf der Internetseite des Vereins. Unsere Heimspiele werden auch in dieser Saison auf der Kegelbahn in der Schachtstraße in Reinsdorf ausgetragen. Alle Interessierten und Freunde des Kegelsports sind zu unseren Punktspielen recht herzlich als Zuschauer eingeladen. Der Eintritt ist frei.


offizielle Übergabe der neuen Wettkampftrikots
auf der Kegelbahn in Reinsdorf

Neue Wettkampftrikots

Zu Beginn der aktuellen Punktspielserie konnten sich unsere Vereinsmitglieder über neue Sportbekleidung freuen. Die Sparkasse Zwickau unterstützt die beiden Mannschaften des KSV jeweils mit einem Satz neuer Wettkampftrikots. Dafür, an dieser Stelle, ein herzliches Dankeschön, speziell auch an Frau Luber und Herrn Rehm von der Geschäftsstelle in Wilkau-Haßlau.


Interesse am Kegeln ?

Wer sich für die – im wahrsten Sinne des Wortes – »umwerfende« Sportart begeistern kann oder auch in den Kegelsport nur mal »reinschnuppern« möchte, der ist bei uns immer gern gesehen. Wir treffen uns jeden Freitag, ab 16:30 Uhr, in der Kegelbahn Reinsdorf (Schachtstraße). Einfach mal vorbeikommen und die Kugel ins Rollen bringen. Durch die langjährige Erfahrung unserer Mitglieder finden gerade auch Anfänger bei uns immer einen kompetenten Ansprechpartner der mit Rat und Tat zur Seite steht.

Für weitere Informationen oder Anfragen ist unsere Vorsitzende, Frau Nadine Oeser, per eMail unter vorstand@ksv-wilkau-hasslau.de zu erreichen oder freitags einfach zum Training bei uns reinschauen. Mehr von uns gibt es wie immer online unter www.ksv-wilkau-hasslau.de.


Kegelsportverein Wilkau-Haßlau
Torsten Peukert



Dieser Artikel wurde im Stadtanzeiger 10/2013 von Wilkau-Haßlau veröffentlicht.